Exposé: Saniertes und modernisiertes Einfamilienhaus in 39307 Glaudau

Lage und Ortsangaben

39307 Glaudau 
Jerichower Land
Sachsen Anhalt

Diesen Ort auf der Karte anschauen

Kurzbeschreibung

Das ca. 1900 errichtete teilunterkellerte Einfamilienhaus befindet sich in der Ortschaft Gladau, ungefähr 17 km von der Stadt Genthin entfernt, auf einem 360 m² großem Grundstück mit eigener Zufahrt. Das Haus wurde ab 1996 umfassend saniert und modernisiert. 1996 wurde das Dach neu eingedeckt, gedämmt, und es wurden Dachfenster eingebaut. Daraufhin wurde im Dachgeschoß ein ca. 30 m² großer Wohn- und Schlafbereich geschaffen. Weiterhin wurden alle Fenster und Türen, die Elektro- und Wasser- und Abwasserleitungen erneuert. Es wurde ein modernes Tageslichtbad mit einer ebenerdige Dusche, einem Wand-WC und einem Waschtisch eingebaut. Im Bad befindet sich auch die schon vorhandene Gastherme (Junkers Baujahr 1994). Die Küche verfügt über eine Einbauküche, die im Kaufpreis mit enthalten wäre. Alle Wohnräume wurden liebevoll renoviert, die Decken wurden abgehängt und die Fußböden mit Fliesen oder Teppich ausgelegt. Im Jahr 2008 wurde dann noch die Fassade gedämmt und farblich gestaltet. Auf dem Grundstück befinden sich außerdem ein ca. 30 m² großer Carport und ein ca. 40 m² großes ehemaliges Stallgebäude, das viel Stau- und Lagerfläche bietet. Der Hof wurde größtenteils schon neu gepflastert und hinter dem Haus wurde eine Terrasse und eine Grünfläche angelegt.

Grundstück

360,00 m²

Aufteilung der Räume

Zimmer: 4 Zimmer, 1 Badezimmer

Dachgeschoss: ca. 30 m² großer Wohn- und Schlafbereich

Sanierungen und Modernisierungen

ab 1998

Energieausweis

ist als Verbrauchsausweis vorhanden


Wir sind gegenwärtig in der Überarbeitungsphase bei sämtlichen zutreffenden Objekten, um für jedes Objekt einen Energieausweis zu erstellen, der bei Besichtigung vorgelegt und bei Vertragsabschluß übergeben wird. Diese werden in Kürze auch Online zur Verfügung gestellt.


Offerte ist freibleibend. Irrtum, Zwischenverkauf/-vermietung und Preisänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten. Kommt durch unsere Vermittlung ein Kauf-/Mietvertrag zustande, so ist die oben genannte Provision zu zahlen. Haftungsausschluss: Alle Angaben haben wir vom Auftraggeber erhalten. Für deren Richtigkeit können wir keine Gewähr übernehmen.

Das wichtigste auf einen Blick

  • Verkaufspreis: 115.000 € + 5.95% Courtage
  • Grundstücksgröße: 360 m²
  • Wohnfläche: 95 m²
  • Baujahr: ca. 1900
  • Zimmeranzahl: 4

Hausanschlüsse

  • Strom
  • Erdgas
  • Wasser
  • Abwasser 
  • Heizungsart: Junkers-Gastherme
  • Telefon

Ausstattung

  • Carport
  • Garten
  • Terrasse
  • Einbauküche
  • Nebengebäude 40m²
  • Kunststoff-Isolierglas-Fenster mit Rollläden
  • ebenerdige Dusche

Energiepass

  • Typ: Energieverbrauchsausweis
  • Bedarf:
  • Effizienzklasse:
  • Träger: Erdgas

Kontaktinformationen

Marc Eichentopf
Telefon: 03921 983354
Fax: 03921 728880
Mobil: 0151 24133249
Email: dch-immobilien@web.de